Über mich

Auf dieser Seite möchte ich mich dem interessierten Publikum vorstellen. Mein Name ist Manfred Gilg und wohne in einem Dorf an der Donau bei Ingolstadt. Fotografieren ist schon sehr lange eines meiner Hobbies. ‚Mal mehr, ‚mal weniger intensiv. Seit ca. 30 Jahren arbeite ich mit Spiegelreflexkameras und seit vier mit einer digitalen.

In diesem privaten Blog veröffentliche ich Fotos, die  ich so im Laufe der Zeit bei verschiedenen Gelegenheiten erstelle. Sämtliche Bilder sind meine Werke und damit urheberrechtlich geschützt. Sie stehen unter der folgenden Creative Commons License.

Nun noch einen Hinweis zu externen Links:
Diese Website enthält externe Links (Verbindungen). Der Inhalt dieser  Links liegt ausschließlich in der Verantwortung deren Betreiber. Ich hafte nicht für deren Inhalte.

0 Responses to “Über mich”


  • No Comments

Leave a Reply